TangoCLUB Café

Der Erdgeschoss-Bereich (die Hotel-Lobby) wird im Stil eines argentinischen Straßencafés ausgestaltet. Auch wenn der Tango sich weiterentwickelt hat, so sind doch seine nostalgischen Bilder von hoher Wirkung - daher eine leichte Patina in der Außenwirkung …


Das Angebot an Speisen und Getränken wird selbstverständlich typisch Buenos Aires sein. Was "Confiteria Ideal Buenos Aires" im Angebot hat, findet sich auch bei uns und da der Tango auch modern ist, vieles mehr. Das TangoHAUS Berlin ist als Hotel garni geplant, daher ist das Angebot auch in diesem Bereich zu erwarten. 


Mehr als einfach nur ein Café.

Von seiner Nutzung her soll das Café Club-Charakter vermitteln. Sowohl die Hotelgäste, als auch die Berliner Tango-Community sollen hier hohen Aufenthaltscharakter wahrnehmen. Eine Mediathek mit u. a. Bildbänden, Illustrierten, Nachschlagewerken sorgt für kurzweiligen Aufenthalt. Gelegentliche Live-Musik zu Brunch sowie eine kleine 24h-Tanzfläche sind nur zwei der geplanten Besonderheiten.