ANDREAS HUMMELT

 

  • Gründer und Geschäftsführer der Fühlbar
  • Expressive Living Trainer
  • Ayurveda Gesundheitsberater
  • Yogalehrer 
  • Tango Argentino Lehrer
  • Wassertherapeut (Watsu, Waterdance)

Andreas zu Expressive Living:

 

Ich hatte körperliche Bewegung oft als ein Abreagieren gebraucht.

Das Vergleichen mit Anderen und den Körper in eine bestimmte Form zu pressen, waren mein Ausdruck.

Doch irgendwann zeigte mein Körper, dass er so nicht mehr will. Ich bin dankbar für diese Erfahrung.

Und auch dankbar, dass ich Expressive Living kennen lernen durfte.

Für mich geht es nun darum den Körper im Ganzen zu sehen und ihm mit Freude und Neugierde zu begegnen.

Ich unterrichte mit viel Humor und Leichtigkeit.

Mir ist es wichtig, dass jeder in meinem Unterricht seinen Körper kennen lernt und ihm spielerisch begegnet.

Alles kommt aus der Entspannung.

 

Um weiter zu kommen, musst Du nur das weglassen, was Dich behindert.

 

Wir sehen uns in der "fühlbar",

Andreas